Leiter:in (m/w/d) Planung / Dienstzuteilung

In-der-City-Bus GmbH

Frankfurt am Main

Logistik

Frankfurt am Main

Leiter:in (m/w/d) Planung / Dienstzuteilung Über uns Die In-der-City-Bus GmbH (ICB) gehört zur Unternehmensgruppe Stadtwerke Frankfurt am Main. Als städtischer Verkehrsdienstleister sorgen wir auf über 30 Linien mit rund 750 Beschäftigten für zukunftsfähige, umweltfreundliche Mobilität. Jetzt suchen wir eine Führungspersönlichkeit mit Organisationsgeschick, unter deren Leitung unsere Dienstplanung optimiert wird. Bitte einsteigen! Aufgaben: Entgegennahme, Prüfung und Einarbeitung von Fahrplanänderungen termingerechte Erstellung von Umlauf- und Dienstplänen sowie deren Optimierung konzeptionelle Weiterentwicklung und betrieblich/wirtschaftliche Optimierung der Betriebsplanung und Standort- und Umlaufoptimierung Prüfung und Erstellung von Fahr-, Dienst- und Umlaufplänen Erarbeitung und Bewertung alternativer Modelle zur Kostenreduzierung Weiterentwicklung des Dienstplanprogramms perdis zur Optimierung der Dienstzuteilung Profil: abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Fachrichtung Geografie oder Verkehrswesen oder vergleichbare mehrjährige praktische Erfahrungen im Aufgabengebiet geografische Kenntnisse im zu betreuenden Verkehrsgebiets wünschenswert bzw. kurzfristig zu erwerben Berufserfahrung in der betrieblichen Planung und Optimierung Führungserfahrung und gute kommunikative Fähigkeiten sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Kenntnisse im System DIVA und perdis ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Planungs- und Organisationsgeschick Qualifikation zum Betriebsleiter BOKraft bzw. Bereitschaft zur Ausbildung wünschenswert Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag; flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung herausforderndes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet offene, freundliche Unternehmenskultur zukunftssichere Perspektive leistungsgerechte Vergütung, Job-Ticket (RMV-weit) Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums. In-der-City-Bus GmbH ? Kübra Sümen ? 069/212-43421 ? E-Mail: job@icb-ffm.de Online-Bewerbung: www.icb-ffm.de/jobs#bewerbung Echt Frankfurt. Für unsere Stadt.

Leiter:in (m/w/d) Planung / Dienstzuteilung

Bereichsleiter:in (m/w/d) Technik

Teamleiter:in (m/w/d) Buchhaltung und Controlling

Techniker (w/m/d) im Service und Support für Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Lichtenrade)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   LETHE GmbH (Hamburg)

Tiefbauer (m/w/d)
   WEA Wärme- und Energieanlagenbau GmbH (Schleiz)